Die Voice- und Datenintegration beschreibt das sinnvolle Verbinden der Netzwerkinfrastruktur mit der Telefonanlage. Diese Kommunikationsvariante kann die interne und externe Kommunikation gerade in Unternehmen erheblich verbessern. Bei einer der bekanntesten Varianten, die sich Voice over IP (VoIP) nennt, wird das IP-Protokoll neben der Daten- auch für die Sprachübertragung genutzt.
WenigerVoice-/Datenintegration

Whitepaper
Mehr
Das Geheimnis produktiven Arbeitens
Whitepaper

- Software
- Groupware / Workflow / Collaboration
Während der Pandemie wurden Arbeitsplätze millionenfach ins Homeoffice verlegt, schnelle Lösungen waren gefordert. Nun ist es an der Zeit, die Provisorien in langfristig tragfähige hybride Arbeitsmodelle zu transformieren. Dieses Whitepaper zeigt Ihnen die fünf Erfolgsfaktoren, die für diese Transformation entscheidend sind.
Whitepaper

- Security
- Bedrohungen / Schwachstellen
Was hat Sprache mit Disruption zu tun? Wie sieht die Landschaft der IVR-Systeme aus? Was können IVR-Systeme in Krisenzeiten leisten bzw. was sind die neuen Herausforderungen? Welche Rolle spielt dabei das Contact Center? Diese und mehr Fragen werden in diesem Bericht beantwortet.
Premium
Webcast
Live-Webcast am 09.05.2023 um 11 Uhr.
Live-Webcast am 09.05.2023 um 11 Uhr.
Premium
Webcast
Webcast-Aufzeichnung jetzt verfügbar
Webcast-Aufzeichnung jetzt verfügbar
Premium
Webcast
Webcast-Aufzeichnung verfügbar
Webcast-Aufzeichnung verfügbar
Whitepaper
Webcast
Webcast-Aufzeichnung
Webcast-Aufzeichnung
Premium
Webcast
Live-Webcast am 09.05.2023 um 11 Uhr.
Live-Webcast am 09.05.2023 um 11 Uhr.
Premium
Webcast
Webcast-Aufzeichnung jetzt verfügbar
Webcast-Aufzeichnung jetzt verfügbar
Premium
Webcast
Webcast-Aufzeichnung verfügbar
Webcast-Aufzeichnung verfügbar