Business Intelligence beschreibt analytische Prozesse, die aus Unternehmens- und Geschäftsdaten wirtschaftlich relevante Erkenntnisse und handlungsanleitendes Wissen ableiten. Dabei spielt Data Warehousing eine wichtige Rolle.
IT-Management > Business Intelligence / Data Warehousing
Premium Webcast
Python hat sich in den letzten Jahren als Programmiersprache im Bereich Data Science durchgesetzt. Einen Vorteil bietet die freie Programmiersprache durch seine aktive Community, die sich ständig auf dem Laufenden hält. Doch besonders am Anfang benötigt man einen Überblick über die vielen Bibliotheken und Möglichkeiten von Python. In diesem Webinar präsentieren Nathalie und Tino euch die 5 wichtigsten Data Science Tools für Python- Programmierer.
Mehr...
Je mehr Daten, desto besser – so das Credo des Big-Data-Hypes. Tatsächlich sind aber nur 10 bis 20 Prozent der Daten eines Unternehmens wirklich relevant. Wie Sie die richtigen finden und die überflüssigen los werden, das erklärt dieses Whitepaper.
Mehr...
IT-Management > Business Intelligence / Data Warehousing
Premium Webcast
Ein Mangel an Daten besteht in der heutigen Zeit sicherlich nicht – es ist aber oft einfach nicht genug Zeit, um die wertvollen Daten zu finden und zu analysieren. Im Webcast zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Datenvirtualisierung schnell und geschickt die richtigen geschäftlichen Entscheidungen treffen.
Mehr...
PC-Programme, die auf Machine Learning basieren, können mithilfe von Algorithmen eigenständig Lösungen für neue und unbekannte Probleme finden. Auch im IT-Betrieb eines Unternehmens halten solche Systeme heute Einzug. Welche Möglichkeiten sich dabei eröffnen und welche Herausforderungen zu bewältigen sind, erfahren Sie in diesem Webcast.
Mehr...
Was unterscheidet Top-Performer vom Durchschnitt? Sie bieten ihren Kunden hervorragenden Service und überragende Erlebnisse. Wenn Sie zu diesen außergewöhnlichen Unternehmen gehören wollen, sollten Sie dieses Whitepaper lesen.
Mehr...
Daten sind der Dreh- und Angelpunkt jeder digitalen Transformation. Dieses Dokument liefert Ihnen die Vorlage für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Master-Data-Management-Strategie (MDM).
Mehr...
In diesem Leitfaden erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die intelligente Analyse von Kundendaten den Wert einer Marke erhöhen, das Kundenerlebnis verbessern und finanzielle Vorteile erzielen können.
Mehr...
Datenprodukte können eine Vielzahl von Mehrwerten mit sich bringen - von neuen Einnahmequellen bis hin zu einem besseren Verständnis der Kunden. Doch wie genau verwandeln Unternehmen Daten in Geld und mit welchen Problemen sind sie konfrontiert? Das Whitepaper stellt die wichtigsten Ergebnisse einer Barc-Umfrage zu diesem Thema in Hot Spots vor.
Mehr...
Digitale Assistenten können Unternehmen bei der Ausführung von Routineaufgaben unterstützen und die eigenen Mitarbeiter entlasten. Erleben Sie in unserer Webcast-Aufzeichnung, wie Ihr Unternehmen davon profitieren und unkompliziert digitale Assistenten nutzen kann, um Routineaufgaben zuverlässig und selbständig durchzuführen.
Mehr...