Künstliche Intelligenz (KI) stellt besonders hohe Anforderungen an die Infrastruktur im Rechenzentrum. Unternehmen sollten deshalb bei der Modernisierung ihres Rechenzentrums auf die richtige Plattform setzen, um KI-Aufgaben schnell und effizient erfüllen zu können. Lesen Sie hier, wie Sie die richtige Entscheidung treffen.
Inhalt:
Dem Digitalverband Bitkom zufolge halten zwei Drittel der deutschen Unternehmen künstliche Intelligenz (KI) für die wichtigste Zukunftstechnologie. Produktivitätssteigerungen, Kosteneinsparungen und eine effizientere Ressourcennutzung werden einer eco-Umfrage zufolge von Großunternehmen als die wichtigsten Vorteile genannt, mittlere Unternehmen versprechen sich durch Künstliche Intelligenz vor allem eine Stärkung ihrer Innovationsfähigkeit sowie eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Um KI optimal nutzen zu können, benötigt man jedoch die richtige Infrastruktur – und genau darum geht es in diesem Dokument.
Sie erfahren,
- wie Sie nicht nur KI-Aufgaben lösen, sondern auch die Gesamteffizienz und -leistung Ihres Rechenzentrums steigern
- wie Sie Ihr Rechenzentrum kostengünstig modernisieren und konsolidieren
- wie Sie die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur verbessern
Originalauszug aus dem Dokument:
Kostengünstig Modernisieren
Optimale Konsolidierung
Stellen Sie ca. 73 % weniger Server und 70 % weniger Racks bereit bei Einsatz von Einheiten mit AMD Epyc 9334 CPUs der 4. Generation im Vergleich zu Intel Xeon 6143 Sky Lake CPUs zur Konsolidierung von 80.000 Einheiten Integer Performance
Optimierte Transformationen
Bei AMD Epyc Prozessoren ist die Kompatibilität mit den wichtigsten X86-Anwendungen ab Werk gewährleistet, egal ob Sie lokal oder von einem großen Cloud-Anbieter gehostet werden