Beim Schutz Ihrer IT vor Angriffen spielt Zeit eine wichtige Rolle. Wie Sie, anstatt nur zu reagieren, proaktiv Angriffe abwehren können, erfahren Sie in dieser Webcast-Aufzeichnung.
Sprecher
Sebastian Weber
Chief Evangelist, Aagon GmbH
Martin Seiler
Heise Business Services
Kommt Ihnen das bekannt vor: Ähnliche wie eine Feuerwehr sind viele IT-Abteilungen vor allem damit beschäftigt, auftretende Brände zu löschen bzw. sich um Incidents zu kümmern. Damit sind sie immer einen Schritt hinterher und damit im Ernstfall leider häufig zu spät.
Wir zeigen Ihnen im diesem Webcast, wie Sie das ändern und Ihre IT-Security proaktiver machen können. Mit einer modernen Lösung für das Unified Endpoint Management (UEM) machen Sie den entscheidenden Schritt von der Reaktion zur Prävention. Damit steuern Sie Windows-, Treiber- und Microsoft 365-Updates gezielt und automatisieren Ihre Managed-Software-Workflows, bevor Sicherheitslücken entstehen.
Dazu gehört auch ein fundiertes Schwachstellenmanagement. Sebastian Weber von Aagon zeigt im Webcast, wie sich beide Ansätze sinnvoll ergänzen:
- Proaktiv patchen, bevor Bedrohungen entstehen
- Reaktiv absichern, wenn Schwachstellen identifiziert werden
- Automatisiert handeln, um Aufwand und Risiken zu minimieren
Erfahren Sie in diesem Webcast, wie Sie mit ACMP Complete Aagon Windows Update Management (CAWUM) Ihre Update-Prozesse professionalisieren, die IT-Sicherheit erhöhen und Ihr Schwachstellenmanagement optimal unterstützen. Wie das dann in der Praxis funktioniert, zeigt Sebastian Weber anhand einer Live-Demo.
Außerdem beantwortete er während der Live-Sendung auch Fragen der Teilnehmer. Moderiert wurde der Webcast von Martin Seiler von Heise Business Services. Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie sich ein Bild davon, wie proaktive Sicherheit funktioniert – jetzt anmelden!