Bei einer DDoS-Attacke ist schnelles Handeln gefragt. Denn in kürzester Zeit verlangsamen sich Netzwerkabläufe oder kommen ganz zum Erliegen. Im Webcast am 10. Oktober analysieren wir diese Angriffe und zeigen Ihnen, was zu tun ist, damit mögliche Ausfallzeiten von Webseiten oder Datacentern nicht zu einem Umsatzverlust oder Imageschaden für Ihr Unternehmen führen.
Sprecher
Sven Müller
SE Technical Leader DACH, Radware
Christian Töpfer
Manager Solutions & Services, Heise Business Services
Distributed Denial of Service (DDoS)-Angriffe sind eine bedeutende Bedrohung für die Sicherheit und Verfügbarkeit von IT-Systemen und Netzwerken. Im Webcast am 10. Oktober um 11 Uhr wird Herr Sven Müller von Radware zeigen, dass DDoS-Angriffe nicht nur hochvolumetrische Angriffe sind, die die Bandbreite überlasten, sondern auch zahlreiche andere zerstörerische Methoden umfassen. Er wird aufzeigen, wie diese Angriffe funktionieren und welche Herausforderungen Unternehmen und Service Provider bewältigen müssen, um sie zu erkennen und abzuwehren.
Herr Müller wird während der Live-Sendung auch Fragen der Zuschauer beantworten. Moderiert wird der Webcast von Christian Töpfer von Heise Business Services. Registrieren Sie sich jetzt!
Hinweis: Wer bei der Live-Sendung nicht dabei sein kann, für den gibt es eine Aufzeichnung des Webcasts. Registrieren Sie sich daher schon jetzt für diesen Webcast – und wir informieren Sie per E-Mail, sobald die Aufzeichnung zur Verfügung steht!