Traue niemanden! Als modernes Sicherheitskonzept für Zugriffe und Authentifizierung setzt sich Zero Trust immer mehr durch. Aber was benötigt man, um ein Zero-Trust-Konzept auch sinnvoll umsetzen zu können? Die Antwort finden Sie in diesem Webcast.
Sprecher
Markus Reiniger
Channel Systems Engineer - Prisma SASE, Palo Alto Networks
Sebastian Gerstl
Projektmanager bei Heise Business Services
SASE, CSMA, SSE, CPE, ZTNA,... Akronyme haben Hochsaison, wenn es um Zero Trust geht. Aber was hat es mit all den Abkürzungen auf sich? Und was muss nun genau alles angeschafft werden, um ein vernünftiges Zero-Trust-Konzept umsetzen zu können – und was nicht? Gibt es eine One-size-fits-all Lösung? Welche Fehler sollten unbedingt vermieden werden?
In diesem Webcast beantwortet Michael Weisgerber, Cybersecurity-Spezialist bei PaloAlto Networks, diese und weitere Fragen. Im Live-Vortrag klärt er auf, worum es sich bei dem IT-Sicherheitskonzept genau handelt, und erklärt die oft nur unscharf dargestellte Welt des Zero Trust und seiner Bausteine, wie beispielsweise SASE.
Herr Weisgerber wird im Vortrag auch live auf Ihre Fragen rund ums Thema Zero Trust eingehen und auf Anfrage auch Anregungen für Ihren individuellen Weg zu Zero Trust mitgeben. Moderator der Sendung ist Sebastian Gerstl von Heise Business Services. Registrieren Sie sich jetzt!
Wichtiger Hinweis: Wer bei der Live-Sendung nicht dabei sein kann, kann sich später die Aufzeichnung des Webcasts ansehen. Registrieren Sie sich dennoch schon jetzt für diesen Webcast – und wir informieren Sie per E-Mail, sobald die Aufzeichnung zur Verfügung steht!