Cyberversicherungen erhöhen ihre Tarife und Prämien deutlich, in manchen Fällen verlieren Unternehmen mit hohem Risiko sogar ihren Versicherungsschutz. Wie Sie dem mit einer wirksamen Kontrolle von Zugriffsrechten entgegenwirken können, erfahren Sie in dieser Webcast-Aufzeichnung.
Sprecher
Detlef Lüke
Solutions Engineer, BeyondTrust
Martin Seiler
Heise Business Services
Die rasante Geschwindigkeit und das wachsende Ausmaß von Cyberbedrohungen und Ransomware-Angriffen zwingen Anbieter von Cyberversicherungen dazu, ihre Tarife und Prämien drastisch zu erhöhen und sogar den Versicherungsschutz für Unternehmen mit hohem Risiko zu streichen. Die Anforderungen für die Zulassung zur Cyberversicherung werden immer strenger.
BeyondTrust bietet die grundlegende Sicherheit, die von Cyberversicherern gefordert wird, und reduziert das Risiko und die Haftung durch externe und interne Bedrohungsakteure. Die BeyondTrust Privileged Access Management-Lösungen bieten unverzichtbare Funktionen, einschließlich der Durchsetzung von Mindestprivilegien, eine häufige Anforderung für die Genehmigung von Cyberversicherungen.
In diesem Vortrag zeigt Ihnen Detlef Lüke, Solutions Engineer bei BeyondTrust, wie schnell und einfach BeyondTrusts Endpoint Privilege Management (EPM)-Lösung implementiert werden kann, um Least Privilege und Application Control über alle Identitäten und Konten auf allen Arten von Endpunkten oder anderen Assets durchzusetzen.
Erfahren Sie in diesem Webcast:
- Wie Sie Administratorrechte auf Laptops/Desktops von Benutzern entfernen
- Wie Sie den Zugriff von Benutzern auf Anwendungen je nach Bedarf und basierend auf den richtigen Inhalten und für eine bestimmte Zeit erhöhen können
- Wie die Lösung praktisch über Nacht bereitgestellt wird
Detlef Lüke beantwortete während des Webcasts Fragen der Teilnehmer zu den Themen Cyber-Versicherungen und Privileged Management. Moderator der Sendung war Martin Seiler von Heise Business Services.