Der IT Service Desk steht vor einem Wandel: Künstliche Intelligenz (KI), innovative Leistungsmodelle und flexible Vertragskonstrukte werden in der Zukunft eine prägende Rolle spielen. In diesem Webcast können Sie erfahren, wie Sie den Help Desk auf ein neues Level heben.
Sprecher

John Felix Schütze
Head of IT Services, Randstad Professional Solutions GmbH
John Felix Schütze ist ein erfahrener IT-Experte mit ausgeprägtem unternehmerischen Denken und einer hohen Kreativität. Er ist bestrebt, mit seinem Team den IT Service Desk der Zukunft zu entwickeln. Er zeichnet sich durch seine hohe Kundenorientierung und seine proaktive Arbeitsweise aus.

Denise Plöger
Senior Consultant IT Service Desk, Randstad Professional Solutions GmbH
Denise Plöger arbeitet zusätzlich in einer Schnittstellenfunktion in die operativen Bereiche des Service Managements bis hin zu Datenschutz oder Informationssicherheit, die für Interessenten und Kunden von großem Vorteil ist. Sie zeichnet sich aus durch Empathie, Fachwissen und viel Know-how in ihrem Wirkungsbereich, wodurch sie Kunden für ihren IT Service Desk mit individuellen Lösungen begeistert.

Christian Töpfer
Manager Solutions & Services, heise Business Services
Wenn die operative IT läuft, läuft auch das Unternehmen. Schaffen Sie sich zeitliche Freiräume für Ihre strategischen IT-Projekte durch einen professionellen IT-Service-Desk-Partner.
In diesem Webcast werfen John Felix Schütze und Denise Plöger vom Randstad IT Service Desk einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen. Sie zeigen Ihnen, wie Sie Ihren IT Service Desk optimieren und fit für die Zukunft machen können. Herausforderungen wie schlechte Erreichbarkeiten, IT-Fachkräftemangel und Nutzerunzufriedenheit gehören der Vergangenheit an.
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Kommentare von Zuschauern nach der Live-Sendung:
„War sehr interessant, danke für die Informationen.“
„Prima Darstellung des komplexen Themas. Danke“
„Technik, Themen, Referenten waren alle top! Vielen Dank!“
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Themen im Webcast:
- KI-gestützte Lösungen: Wie KI-Tools den IT Service Desk effizienter machen können und die Kundenzufriedenheit steigern.
- Ihre Leistungsdaten: Wie wir mit unserem eigenen Service und Performance Management Kennzahlen messen und analysieren, um Ihren IT Service Desk langfristig effektiv zu gestalten.
- Vertrags- und Preismodelle: Unterschiedliche Abrechnungs- und individuelle Vertragsmodelle ermöglichen maximale Flexibilität.
Zusätzlich zeigen wir Ihnen
- Anwendungsbeispiele: Wie Unternehmen die neuen Technologien bereits erfolgreich implementiert haben.
- Referenzen: Erfahrungsbeispiele von Kunden, die die Vorteile der neuen IT-Service-Desk-Modelle bereits erfolgreich nutzen.
Nutzen Sie diesen Webcast, um
- die wichtigsten Trends im IT Service Desk zu verstehen,
- Ihre eigenen IT Service Desk Strategien zu optimieren und
- Einblick in die Live-Berechnung eines Projektes zu erhalten.
Moderiert wird der Webcast von Christian Töpfer von Heise Business Services.
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