Zum Hauptinhalt springen
Dell Expert Network - häufige Fragen
Dell Technologies
Firma: Dell Technologies
Sprache: Deutsch
Größe: 1 Seite
Erscheinungsjahr: 2020
Besonderheit: registrierungsfrei

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Was ist das Dell Expert Network?

Das "Dell Expert Network" ist ein Support- und Relationship Programm, entwickelt um IT-Berater und IT-Dienstleister in der Zusammenarbeit mit ihren Kunden aus dem Small Business Segment zu unterstützen. Hierzu

Wer kann teilnehmen?

Jeder IT-Berater / IT-Fachmann oder IT-Dienstleister, der für Kunden im Small Business Segment als Lösungs- oder Serviceanbieter tätig ist, mit Wohnsitz in Deutschland. Nicht teilnehmen können IT-Berater oder IT-Dienstleister, die bereits registrierte Wiederverkäufer sind oder Weiterverkauf als Kerngeschäft betreiben und davon abhängig sind sowie IT-Berater mit Wohnsitz ausserhalb Deutschlands.

Warum sollte ich teilnehmen?

Sie profitieren von einem kostenlosen Support-Programm, mit dem Sie die Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kunden ausbauen und entwickeln können. Ein dedizierter Account Manager unterstützt Sie dabei als Ihr Ansprechpartner bei Dell. Weiters profitieren Sie von vielen kostenlosen Vorteilen, sobald Ihre Registrierung abschließend geprüft und genehmigt ist.

Wie funktioniert das Prämienprogramm?

Für jede Ihrer Dell Produktempfehlungen an Ihre Kunden, die zu einem Auftrag bei Dell führen, der Ihre Dell Expert ID beinhaltet, erhalten Sie Prämien in Form von 3% vom Kaufbetrag. Prämien können bei einem Kauf aus der breiten Auswahl an Dell Produkten einglöst werden.

Was ist die Dell Expert ID?

Dell Expert ID is ein eindeutiges Kennzeichen, dass als Anerkennung für qualifizierte Einkäufe von Ihnen und Ihren kleinen Geschäftskunden dient.

Kann ich Prämien auch für meine eigenen Einkäufe oder nur für die meiner Kunden erhalten?

Ja. Sie werden mit Prämien auch für Ihre eigenen Einkäufe belohnt. Sie müssen Ihre Dell Expert ID benuten.

Sind meine Prämien auf andere IT-Berater, Familie oder Freunde im Dell Expert Network-Programm übertragbar?

Nein. Alle von einem IT-Berater gesammelten Prämien sind personengebunden, nicht übertragbar und dürfen nicht an andere Programmteilnehmer oder an Dritte vergeben werden.

Erhalte ich beim Kauf über das Dell Expert Network-Programm Sonderpreise?

Durch eine direkte Beziehung zu Dell mittels der Teilnahme an dem Programm können für einen Kauf Sonderpreise gelten. Von Zeit zu Zeit gibt es exklusive Angebote für Mitglieder. "Weiterverkauf" wird bei diesem Programm nicht unterstüzt.

Was passiert, wenn mein Kunde seine Bestellung zurückgibt oder storniert?

Ihr dedizierter Ansprechpartner wird Sie kontaktieren, um Sie darüber zu informieren. Bei einem Storno werden alle, aus dieser Bestellung erhaltenen Punkte, storniert. Geschäftskunden haben kein Rückgaberecht.

Können meine Mitarbeiter dem Dell Expert Network beitreten oder ist dieses Programm nur Geschäftsinhabern vorbehalten?

Ja, jeder IT-Berater oder It=Dienstleister in Ihrem Team kann dem Programm beitreten. Sie müssen jedoch die Programmanforderungen erfüllen.

Was passiert, wenn mein Kunde vergisst, meine Dell Expert ID beim Kauf anzugeben?

Wir können Ihnen Prämien nur für Bestellungen, die mit Ihrer Dell Expert ID aufgegeben wurden, zuweisen.

Gibt es eine jährliche Mindestbestellmenge, um meine Mitgliedschaft zu behalten?

Es gibt keine Mindestbestellmenge, um Ihre kostenlose Mitgliedschaft aufrechtzuerhalten. Dell empfiehlt Mitgliedern jedoch, sich aktiv mit dem Dell Expert Network-Programm zu befassen und regelmäßig Empfehlungen abzugeben, um den Nutzen für sich zu maximieren.

174 Views / Downloads

Dell Expert Network - häufige Fragen

Inhaltstyp: Artikel
Dell Technologies