Das Dell Expert Network bietet vier Hauptvorteile:
1. DEDIZIERTER ACCOUNT MANAGER
Nach der Registrierung im Dell Expert Network werden Sie innerhalb von 3 Arbeitstagen von einem Account Manager kontaktiert, um die Teilnahme zu formalisieren. Dieser zentrale Ansprechpartner widmet sich Ihnen und den Bedürfnissen Ihrer Kunden, während er gleichzeitig die besten Deals und Werbeaktionen zur Verfügung stellt.
2. SCHNELLER ZUGRIFF AUF SERVICE UND SUPPORT
Mit Dell TechDirect Tool sparen Sie wertvolle Zeit und können so Ihre Kunden schneller unterstützen, indem Sie den normalerweise erforderlichen Telefonanruf überspringen, wenn Sie Support benötigen. Mit dem TechDirect Tool können Sie selbst Tickets für den Kundensupport loggen und Ersatzteile versenden. Zudem erhalten Sie Zugriff auf das Live-Onlinereporting der Bestände der Kunden.
3. DEN-PRÄMIEN
Sie erhalten 3 % von allen Einkäufen zurück, die Ihre Kunden aus dem KMU Segment bei Dell tätigen. Diese Prämien können Sie für zukünftige Käufe bei Dell nutzen.
4. DELL FINANCIAL SERVICES FÜR MSP-SERVICES
Bieten Sie Ihren Kunden eine umfassende Lösung mit Dell Financial Services (DFS).
Ihr dedizierter Account Manager unterstützt Sie dabei, mit den neusten DFS-Aktionen eine Zahlungslösung zusammenzustellen, die für Ihre Kleinunternehmerkunden geeignet ist.
Dell stellt für MSPs und IT-Berater, die Ihren Kleinunternehmerkunden die beste Beratung und den besten Service anbieten wollen, branchenführende End-to-End-Lösungen bereit. Und dank dem Dell Expert Network steht ihnen nun eine echte zentrale Anlaufstelle zur Verfügung.
Mehr Informationen finden Sie unter www.dell.de/expert-network