Warum sich Proofpoint mit Wombat von anderen Firmen abhebt

0 Bewertungen
1
5
0
 
 
 
Bewerten
 
 
 
 
 
 
0 Kommentare  
98 Aufrufe  

Vier Jahre in Folge wurde Wombat Security, eine Division von Proofpoint, als Führer in Gartners Magic Quadrant im Bereich der computerbasierten Schulung des Sicherheitsbewusstseins nominiert.

 

Der aktuelle Gartner Magic Quadrant zum Thema „Security Awareness Computer-Based Trainings“ gibt Unternehmen einen Überblick über den Markt und Veränderungen im Anbieterumfeld während des letzten Jahres. Außerdem erläutert er Stärken und Schwachpunkte der im Bericht enthaltenen Anbieter und stellt die Gründe für die Platzierung der einzelnen Anbieter in den jeweiligen Quadranten dar.

Zum vierten Mal in Folge ist Wombat Security, eine Division von Proofpoint, dort vertreten. Dank seiner „Rechtsaußen“-Position hebt sich Wombat von seinen Mitbewerbern ab – und erhält die höchste Bewertung für seine „Vollständigkeit der Vision“.

https://www.proofpoint.com/de/resources/analyst-reports/gartner-magic-quadrant-security-awareness-training (registrierungspflichtig)

LOGIN für heise Business Services

Sie haben noch keinen Account?
Hier registrieren und informieren.