Kompendium: So migrieren Sie nach S/4HANA und SAP Fiori

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Kompendium: So migrieren Sie nach S/4HANA und SAP Fiori
Dieses Kompendium zeigt, wie eine SAP HANA, S/4 HANA und Fiori-Migration optimiert werden kann. Sie erfahren, wie sich die Umstellung auf das SAP-System auswirkt und welche Vorteile durch die Migration erreicht werden können. Im Mittelpunkt stehen 10 Empfehlungen für eine SAP HANA / S/4 HANA und 10 Empfehlungen für eine Fiori Umstellung. Mehr...

Umfrage: Wenn Maschinen mit dem Kunden sprechen

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Umfrage: Wenn Maschinen mit dem Kunden sprechen
Durch die Verbesserung des Kundenerlebnisses mit innovativen Technologien versprechen sich Unternehmen höhere Umsätze und eine stärkere Kundenbindung. Dieses Whitepaper zeigt, wie Sie dieses Ziel mit maschinengestützten Kommunikationssystemen erreichen. Mehr...

So gestalten Sie eine nutzerfreundliche digitale Kundenerfahrung für den mobilen User

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So gestalten Sie eine nutzerfreundliche digitale Kundenerfahrung für den mobilen User
Dieses Whitepaper gibt Ihnen einen Überblick über die digitalen Erwartungen und Gewohnheiten des mobilen Verbrauchers und gibt praktische Tipps für die Umsetzung einer digitalen Kundenerfahrung. In sieben Schritte lernen Sie, eine gelungene digitale Kundenkommunikation zu implementieren. Mehr...

Contact Center: In 5 Schritten zu einem besseren Kundenerlebnis

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Contact Center: In 5 Schritten zu einem besseren Kundenerlebnis
Die zunehmende Verbreitung digitaler Kommunikationsformen unter Verbrauchern sowie die sich wandelnden Kundenerwartungen erfordern eine verbesserte Kundenbetreuung und den Einsatz neuer Technologien. Dieser Leitfaden beschreibt in fünf Schritten die Auswahl einer modernen Contact-Center-Lösung. Mehr...

Ratgeber Social Collaboration im Unternehmen

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Ratgeber Social Collaboration im Unternehmen
Veraltete Kommunikationswege und -mittel verhindern eine effektive Zusammenarbeit. Erfahren Sie hier, wie Sie moderne Arbeitsweisen wie Social Collaboration einführen, um die Zusammenarbeit und den Wissensaustausch im gesamten Unternehmen zu fördern. Mehr...

Zeit sparen auf dem Weg in die Digitalisierung

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Zeit sparen auf dem Weg in die Digitalisierung
Die erfolgreiche Digitalisierung eines Unternehmens wird nicht nur durch die Technik, sondern vor allem auch durch die Mitarbeiter getragen. Erfahren Sie hier, wie Sie sie mit einem Digital Workplace motivieren und so die Transformation fördern können. Mehr...

Leitfaden zu einer sicheren Nutzung von Office 365

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Leitfaden zu einer sicheren Nutzung von Office 365
Office 365 bietet bereits ein relativ hohes Sicherheitsniveau. Der vorliegende Ratgeber zeigt, welche gefährlichen Lücken aber trotzdem bestehen und wie sie sich schließen lassen. Mehr...

Praxisbeispiele: Die digitale Transformation in Produktion, Logistik und Instandhaltung meistern

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Praxisbeispiele: Die digitale Transformation in Produktion, Logistik und Instandhaltung meistern
Wer langfristig im produzierenden Gewerbe erfolgreich sein möchte, muss die komplexen Prozesse in und außerhalb der Fertigungshallen in Echtzeit automatisieren. Wie Sie dabei die Abläufe optimieren und die digitale Transformation meistern, erfahren Sie in diesem Webcast an konkreten Beispielen aus der Praxis. Mehr...

Erfüllt Ihr Produkt die Erwartungen der Nutzer? Finden Sie es heraus!

Software > Entwicklungssysteme und Tools
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Erfüllt Ihr Produkt die Erwartungen der Nutzer? Finden Sie es heraus!
Abstürze, Wartezeiten, hoher Ressourcenverbrauch: Wenn Ihre Software mit diesen Problemen zu kämpfen hat und für Frust bei den Nutzern sorgt, ist guter Rat teuer. Damit sich Ihre Mitarbeiter nicht ärgern müssen, sollten Sie die Erfahrungen der User überwachen und auswerten. In diesem Webcast erfahren Sie, wie das funktioniert. Mehr...

Bessere Kundenbeziehungen und mehr Produktivität für Office 365 Kunden

Bessere Kundenbeziehungen und mehr Produktivität für Office 365 Kunden
Eine gute Kundenpflege ist das A und O für Unternehmen. Hilfreich sind dabei Anwendungen, die sich nahtlos in die vorhandene Infrastruktur integrieren lassen und sich gut mit den gewohnten Arbeitsabläufen verbinden. Wie das praktisch aussehen kann, zeigen wir Ihnen anhand der Office 365 Lösungen StageTwo (Vertrieb) und xRM1 (Personal). Mehr...