Fünf Tipps für perfekte Apps

Die fünf wichtigsten Punkte, um erfolgreich Apps für Business-Anwender zu entwickeln
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Viele IT-Abteilungen stehen vor einem Umbruch: Mobile Anwendungen dringen auch in Firmen ein und verändern so die Unternehmenswelt. Erfahren Sie hier, wie Sie sicherstellen, dass die Apps bei Ihren Nutzern jederzeit performant laufen und es zu keinen Verzögerungen kommt.

Inhalt:

Innerhalb kürzester Zeit haben sich Smartphone-Apps verbreitet. Anwender nutzen sie weltweit, um mit dem Auto zu navigieren, Flüge und Bahnreisen zu buchen, ins Theater zu gehen, um online einzukaufen, ihren Kontostand zu überprüfen, Rechnungen zu bezahlen und um sich zu unterhalten. Aber auch in der Unternehmenswelt werden Apps immer stärker nachgefragt, sei es für E-Mails, um auf Dateien oder Datenbanken zuzugreifen und um an Meetings teilzunehmen.

Die wichtigste Mobility-Herausforderung für IT-Abteilungen lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Performance. Nur wenn die angebotenen Apps ohne Verzögerungen funktionieren, werden sie auch genutzt. Erfahren Sie hier, wie Sie die Leistung Ihrer Apps mit einem modernen Monitoring immer im Blick behalten.

Auch Punkte wie Quality of Service und eine positive User-Experience sind in der mobilen Welt noch weit wichtiger als bereits bei herkömmlichen Anwendungen. Sie lassen sich mit einer leistungsfähigen Lösung zum Mobile Application Performance Management messen und analysieren.

Originalauszug aus dem Dokument:

Your business doesn’t have the option of limiting itself to wired infrastructure and ignoring staff and customer demand for the flexibility and convenience of mobile applications. In fact, many enterprises already have mobile applications in service that their IT departments don’t know about. So you’re going to be in the business of monitoring mobile applications, and how well you do it will be mission critical in the extreme.

If your business intends to protect and increase its market share, then your mobile applications have to run faster and better than those of your competition. Employee productivity and effectiveness will depend on mobile device performance. Your customers will expect the same level of service no matter what device they use to access your offerings—and if they don’t get it, you might lose their business.

Transactions that affect the efficiency of your business operations and the flow of your revenue—like bank transfers, flight check- ins, and orders and deliveries—will depend on mobile application performance. And performance will depend on your IT team’s ability to accelerate the delivery of mobile applications from the moment they go online and to know, when issues occur, whether the cause is at the carrier, device, or application level.

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